Patientenstimmen

"(...) Ich war im Juli/August für 7 Wo. auf Station 7 (auch liebevoll Wolke 7 genannt) und war insgesamt sehr zufrieden. (...) Viele vor mir haben schon geschrieben was alles toll ist in dieser Klinik und dem schließe ich mich an ohne es nochmals zu wiederholen. (...)" (Patientenstimme 09.01.2020)

"(...) Ich bin für 6 Wochen auf der Station 9 der Rhönklinik wegen Depression und Angststörung, auf der Herzlichkeit, Freundlichkeit und Menschlichkeit gelebt werden. (...)" (Patientenstimme 04.12.2019)

"(...) Ein ganz großes Kompliment an das gesamte Klinikpersonal einschließlich Ärzten und Therapeuten. Hier wird Freundlichkeit groß geschrieben. (...)" (Patientenstimme 19.11.2019)

"(...) Tolle Klinik super Personal und Therapien Klinik is sehr schön gelegen ! (...)" (Patientenstimme 07.11.2019)

"(...) Ausnahmslos alle Mitarbeiter die mir in dieser Zeit begegnet sind waren außerordentlich freundlich, zuvorkommend, mitfühlend und um aller Patienten wohl bemüht." (Patientenstimme 07.11.2019)

"(...) Alle Mitarbeiter dieser Klinik machen ausnahmslos einen tollen Job. So behütet und beschützt, es war ein Traum. Und ich würde gern wiederkommen." (Patientenstimme 10.10.2019)

"(...) Diese Klink überzeugt von der 1. Begrüßung bis zur Verabschiedung. Tolle Therapeuten, Ärzte. Hier passt einfach alles. Ich wurde nie mit einem Problem alleingelassen. Essen, Sauberkeit und Angebote für die Freizeit alles super gut. Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Zudem ist Bad Kissingen zum verlieben." (Patientenstimme 25.08.2019)

"(...) Ich war für fünf Wochen Juni/Juli in der Rhön Klinik ich fühlte mich da wohl, das ganze Klinikpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Für jedes Anliegen gab's ein offenes Ohr, Umgebung, Freizeit, Mitpatienten, alles top. Ich kann die Klinik und Bad Kissingen aufs wärmste empfehlen und würde zu jeder Zeit gerne hinkommen." (Patientenstimme 23.08.2019)

"(...) Ich bin mit meiner zweijährigen Tochter hier und würde jederzeit wieder diese Klinik besuchen." (Patientenstimme 23.08.2019)

"(...) Die Therapien waren sehr gut, Sport und Bewegung, Körperwahrnehmung und Gestaltungstherapie haben mir dabei besonders gut gefallen und geholfen. Ich hatte sowohl Gruppen- als auch genügend Einzelgespräche." (Patientenstimme 29.05.2019)

(...)"Hier steht der Mensch im Mittelpunkt (...) Pro: empathische Mitarbeiter, Lage der Klinik und ganz viel mehr. (...) Ich habe noch nie ein so stimmiges Konzept erlebt (...)" (Patientenstimme 04.04.2019)

(...) "Hier passt einfach alles. Ärzte und Psychologen, Ergotherapeuten usw. Sport, der Spass macht, wöchentliche Fach-Vorträge- es wird alles dafür getan, dass sich der Patient wohlfühlt." Patientenstimme 20.03.2019

(...) "Das gesamte Team ist sehr kompetent. Der einzelne Mensch steht im Vordergrund.", Patientenstimme 05.03.2019

(...) "Die Klinik ist auf jedem Fall zu empfehlen. Mal abgesehen von den kleinen Zimmern, kann ich nur Gutes über meinen Aufenthalt berichten.", Patientenstimme 08.01.2019

(...) "In der gesamten Klinik herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, in der ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe. Wann immer ich ein Anliegen hatte, habe ich ein offenes Ohr gefunden und viel Wertschätzung erfahren.", Patientenstimme 13.11.2018

Alle aktuellen Bewertungen finden Sie unter

Zusatzinformationen

Anschrift

Reha-Zentrum Bad Kissingen | Klinik Rhön

Kurhausstraße 20 | 97688 Bad Kissingen
Tel. 0971 85-02 | Fax 0971 85-2361

Reha-Zentrum Bad Kissingen | Klinik Saale

Pfaffstraße 10 | 97688 Bad Kissingen
Tel. 0971 85-01 | Fax 0971 85-1373

Lageplan Bad Kissingen

Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutzgrundverordnung in Kraft getreten. Ein Informationsschreiben unserer Klinik zur Datenschutzverordnung finden Sie hier!

Wichtige Informationen zu Corona

Corona-Warn-App gleich von der Seite der Bundesregierung runterladen

Wichtige Hinweise zum Coronavirus finden Sie hier.